Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Software installiert, die mir bei der Bewältigung meines Alltags mit Asperger-Autismus helfen sollte. Leider startet mein Computer seit der Installation nicht mehr. Ich habe das Betriebssystem mehrmals neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin. Gibt es jemanden, der mir bei der Fehlerbehebung helfen kann oder mir alternative Software vorschlagen kann, die meine Bedürfnisse als Person mit Asperger-Autismus erfüllt?
Forum für Autismus besuchen
Betriebssystem Probleme - Computer startet nach Installation von Autismus-Unterstützungssoftware nicht mehr.
Re: Betriebssystem Probleme - Computer startet nach Installation von Autismus-Unterstützungssoftware nicht mehr.
Hallo, wenn der Computer nicht mehr startet, erhalten Sie unter https://pc-service.me (PC-Service Berlin) auch Hilfe direkt bei Ihnen daheim. Buchen Sie auf der Seite ein Termin. Ihr Computer wird dann repariert. Bei Problemen mit einer bestimmten Software wenden Sie sich zuerst an die Firma, die diese hergestellt hat. Dort erhalten Sie wichtige Infos sowie die neuesten Aktualisierungen.